Beauty-A-Porter
Beauty-A-Porter Blog

Willkommen auf Beauty-A-Porter! Wir laden ein zum Stöbern, Inspirieren und Entdecken!

Wir, das sind Alexandra, Martina, Mona & Sarah, wir sind vier leidenschaftliche Beauty und Fashion Victims. Unser Blog ist ein Ort für euch, für alle Beauty-Begeisterten mit einer Leidenschaft für Fashion, Style und Kreativität. Hier findet ihr alles über Schönheit, von frischer Style-Inspiration zu praktischen Make Up-Tutorials und trendigen Lifestyle-Tipps. Mit unserer Beauty-Expertise geben wir euch einen Einblick in unsere Welt und freuen uns, unser Können, Know-How und Beauty-Secrets mit euch teilen zu können.

Alle auf einen Blick

Alexandra Die neusten Make-up Looks von Alexandra zum Nachschminken!

Auf Beauty-A-Porter, versorgt euch Alexandra mit Inspiration und Know-How über alle Themen Rund um Make-up, Beauty und Fashion und stellt euch in regelmäßigen Video Tutorials ihre neuesten Make-up Looks zum nachschminken, vor.

Mona und Sarah Von Hautpflege bis Fashion – Mona und Sarah kennen die Trends und Tipps

Monas und Sarahs Herz schlägt für Beauty und Fashion. Beste Voraussetzung also, uns auf Beauty-A-Porter mit spannenden Hautpflege-Tipps und How To‘s zu überraschen. Auch angesagte Fashion-Trends werden nicht fehlen. Im Interview haben mir die beiden nicht nur ihre Hautpflege-Geheimnisse verraten.

Martina Schöne Haare! Martina verrät euch, wie es geht.

Martinas Welt dreht sich um Beauty! Ihr Herz schlägt höher, wenn es um die neusten Beauty-Trends geht. Auf Jeans & Ginger schreibt sie nicht nur über ihre Beautylieblinge, sondern auch über ihre Lieblingsrezepte – und beweist guten Geschmack. Auf Beauty-A-Porter lüftet sie für uns die Geheimnisse für schönes Haar.

Weitere Artikel

Trendfrisuren Sommer: Double Bun & Beach Waves

Endlich ist er da – der Sommer! Für mich gibt es nichts Schöneres, als morgens schon im T-Shirt aus dem Haus zu gehen und die Feierabende im Sonnenschein unter freiem Himmel zu verbringen. Welche Trendfrisuren euch diesen Sommer begleiten, verraten wir euch jetzt!

Neu: Elnett Crème de Mousse

Es gibt ein neues Produkt auf dem Markt: das Elnett Crème de Mousse, ein weiches und gut duftendes Crème-Mousse zur längeren Haltbarkeit von Hitzestylings. Ich möchte euch heute mehr darüber verraten und zeigen, wie ich es am liebsten anwende.

Topics