Beauty-A-Porter

Make-up

Karneval Make-up gefällig? Kein Problem!

Wir werden einen Cleopatra-Look schminken – dieses Karneval Make-up ist leicht umsetzbar und signifikant. Mit einfachen Mitteln und wenigen Produkten können wir viel erreichen. Hier orientieren wir uns an der klassischen Elizabeth Taylor Variante.

Meine Beauty Tipps und Tricks zum neuen Jahr

Happy New Year, Ihr Lieben! Ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gekommen! Ich habe mir einige Vorsätze für 2016 vorgenommen und bin weiterhin guter Dinge. Manchmal sind es aber auch Kleinigkeiten, die einem das neue Jahr versüßen. Wir Frauen freuen uns vor allem über clevere Beauty Tipps und Tricks.

Bronzer Puder – das solltet ihr wissen!

Im Winter sehen die meisten ganz schön bleich aus – kein Wunder, der heiße Sommerurlaub ist ja auch schon länger vorbei. Um auch im Winter einen schön gebräunten Teint zu zaubern, eignet sich Bronzer Puder besonders gut. Ihr könnt verschiedene Nuancen wählen – je nachdem, welche Hautfarbe ihr habt.

Silvester Make-up – so werdet ihr zum Hingucker des Abends

Silvester steht vor der Tür und deshalb geht es in diesem Video um ein Silvester Make-up, damit ihr zum Hingucker auf der Silvester-Fete werdet. Silvester bedeutet ja jede Menge Glitzer, Glamour und Feuerwerk – deshalb warne ich euch etwas vor: Dieses Silvester Make-up wird etwas dramatischer als ihr euch normalerweise schminken würdet.