Beauty-A-Porter

Haarstyling

Trendfrisuren Sommer: Double Bun & Beach Waves

Endlich ist er da – der Sommer! Für mich gibt es nichts Schöneres, als morgens schon im T-Shirt aus dem Haus zu gehen und die Feierabende im Sonnenschein unter freiem Himmel zu verbringen. Welche Trendfrisuren euch diesen Sommer begleiten, verraten wir euch jetzt!

Neu: Elnett Crème de Mousse

Es gibt ein neues Produkt auf dem Markt: das Elnett Crème de Mousse, ein weiches und gut duftendes Crème-Mousse zur längeren Haltbarkeit von Hitzestylings. Ich möchte euch heute mehr darüber verraten und zeigen, wie ich es am liebsten anwende.
, von Martina

Trendfrisuren Frühling 2016

Ich verrate euch heute mehr zu den Trendfrisuren im Frühling 2016 und habe auch zwei einfache Tutorials zum Nachstylen im Gepäck! Dabei zeige ich euch außerdem, welche Produkte ihr am besten verwendet, um den neuen Look auch haltbar zu machen.

Winter-Frisuren 2015 – lasst euch verzaubern!

Auch wenn es draußen winterlich kalt ist, sollten wir unsere Haare nicht immer unter kuschelig-warmen Wollmützen verstecken. Denn viel zu schön sind die Winter-Frisuren 2015! Martina zeigt dir ihre Frisurenlieblinge und wie du sie einfach nachstylen kannst.
, von Martina