Beauty-A-Porter

Beauty How-To

Trendfrisuren Sommer: Double Bun & Beach Waves

Endlich ist er da – der Sommer! Für mich gibt es nichts Schöneres, als morgens schon im T-Shirt aus dem Haus zu gehen und die Feierabende im Sonnenschein unter freiem Himmel zu verbringen. Welche Trendfrisuren euch diesen Sommer begleiten, verraten wir euch jetzt!

Neu: Elnett Crème de Mousse

Es gibt ein neues Produkt auf dem Markt: das Elnett Crème de Mousse, ein weiches und gut duftendes Crème-Mousse zur längeren Haltbarkeit von Hitzestylings. Ich möchte euch heute mehr darüber verraten und zeigen, wie ich es am liebsten anwende.

Die wichtigsten Tipps für die richtige Haarpflege

Wer träumt nicht von gesunden und toll aussehenden Haaren? Wir verraten euch heute die wichtigsten Tipps, mit denen ihr eurem Wunsch ein Stück näher kommen könnt. Denn mit der richtigen Haarpflege sehen eure Haare nicht nur gesund aus, sondern sind es tatsächlich auch!
, von Martina

Trendfrisuren Frühling 2016

Ich verrate euch heute mehr zu den Trendfrisuren im Frühling 2016 und habe auch zwei einfache Tutorials zum Nachstylen im Gepäck! Dabei zeige ich euch außerdem, welche Produkte ihr am besten verwendet, um den neuen Look auch haltbar zu machen.
, von Martina

Karneval Make-up gefällig? Kein Problem!

Wir werden einen Cleopatra-Look schminken – dieses Karneval Make-up ist leicht umsetzbar und signifikant. Mit einfachen Mitteln und wenigen Produkten können wir viel erreichen. Hier orientieren wir uns an der klassischen Elizabeth Taylor Variante.

Meine Beauty Tipps und Tricks zum neuen Jahr

Happy New Year, Ihr Lieben! Ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gekommen! Ich habe mir einige Vorsätze für 2016 vorgenommen und bin weiterhin guter Dinge. Manchmal sind es aber auch Kleinigkeiten, die einem das neue Jahr versüßen. Wir Frauen freuen uns vor allem über clevere Beauty Tipps und Tricks.

Bronzer Puder – das solltet ihr wissen!

Im Winter sehen die meisten ganz schön bleich aus – kein Wunder, der heiße Sommerurlaub ist ja auch schon länger vorbei. Um auch im Winter einen schön gebräunten Teint zu zaubern, eignet sich Bronzer Puder besonders gut. Ihr könnt verschiedene Nuancen wählen – je nachdem, welche Hautfarbe ihr habt.

Silvester Make-up – so werdet ihr zum Hingucker des Abends

Silvester steht vor der Tür und deshalb geht es in diesem Video um ein Silvester Make-up, damit ihr zum Hingucker auf der Silvester-Fete werdet. Silvester bedeutet ja jede Menge Glitzer, Glamour und Feuerwerk – deshalb warne ich euch etwas vor: Dieses Silvester Make-up wird etwas dramatischer als ihr euch normalerweise schminken würdet.

Winter-Frisuren 2015 – lasst euch verzaubern!

Auch wenn es draußen winterlich kalt ist, sollten wir unsere Haare nicht immer unter kuschelig-warmen Wollmützen verstecken. Denn viel zu schön sind die Winter-Frisuren 2015! Martina zeigt dir ihre Frisurenlieblinge und wie du sie einfach nachstylen kannst.
, von Martina

Glitzer Make-up – gewusst wie!

Die weihnachtlichen Festtage stehen kurz vor der Tür – höchste Zeit über einen glamourösen Weihnachtslook nachzudenken. Gute Nachricht: Pünktlich zu den Festtagen ist es auch erlaub das Glitzer Make-up richtig dick aufzutragen.